05.06.2024 Duisburg/Espelkamp | Mitarbeiter

Manuela Pimor seit 25 Jahren bei Merkur

Die Unternehmensgruppe bedankt sich für die langjährige Treue

Manuela Pimor aus Duisburg ist seit dem 5. Juni 1999 Teil der Merkur Group und feiert nun ihr 25-jähriges Jubiläum. Ihre berufliche Laufbahn startete sie in der Filiale „Düsseldorf 3“, wo sie als Teamleitung startete und später zur Filialassistentin ernannt wurde. 2004 wechselte sie als Servicekraft in die Filiale „Krefeld 1“. Fast 10 Jahre lang blieb sie dort, bis sie erneut als Teamleitung in die „Düsseldorf 3“ zurückkehrte. 2016 erfolgte der nächste Wechsel, zurück in die Filiale „Krefeld 1“, wo sie bis heute als Teamleitung tätig ist. Gemeinsam mit der Filialleitung kümmert sie sich darum, dass in der Filiale ein reibungsloser Ablauf gewährleistet wird und ist die erste Ansprechpartnerin bei Fragen oder Problemen. An ihrem Beruf mag Manuela Pimor am liebsten die Menschen, die sie jeden Tag umgeben. „Der Umgang mit Kollegen und Kunden ist toll und macht jeden Tag abwechslungsreich“, äußert sie sich dazu. „Außerdem ist das Weiterbildungsangebot ausgezeichnet, und auch einige außergewöhnliche Messen und Veranstaltungen durfte ich schon miterleben“, erinnert sie sich.

Die 50-jährige verbringt viel Zeit mit ihrer Familie und ihren zwei Katzen, um die sie sich liebevoll kümmert. Außerdem unternimmt sie gerne Reisen an verschiedenste Orte oder verliert sich in einem spannenden Buch.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Merkur.com AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.