Pressefoto_Merkur Soccer Days (3)

19.03.2024 Lübbecke | Events | Unternehmen

„Merkur Soccer Days“

Die Frühjahrsmessen beim Merkur Großhandel entfachen Fußball-Fieber

Die adp Merkur GmbH hat die Frühjahrsmessen, die vom 5. bis 14. März 2024 bundesweit in elf Niederlassungen des Merkur Großhandels stattfanden, erfolgreich abgeschlossen. Unter dem Motto „Merkur Soccer Days“ waren Kunden der adp eingeladen, sich über die neuesten Produkte des Hauses zu informieren und sich intensiv mit dem Merkur-Vertriebsteam auszutauschen. Passend zur bevorstehenden Europameisterschaft im eigenen Land standen die Messen ganz im Zeichen des Fußballs: Frames und Geräteaufsätze im Fußball-Look sowie drei neue Spieletitel, darunter ein exklusives Fußballspiel, sollen die im gesamten Land zu spürende Fußball-Euphorie in die Spielhallen und Gastronomie-Standorte der Kunden bringen.

„Die enorme Resonanz auf unsere ,Merkur Soccer Days' ist ein klares Zeichen für das Vertrauen und die Wertschätzung unserer Kunden. Wir sind stolz darauf, dass sowohl unsere Produktneuheiten als auch unser bestehendes Sortiment so viel positives Feedback erhalten haben“, so Peter Mahler-Jakob, Vertriebsleiter Merkur Großhandel. „Auch in diesem Jahr waren die Frühjahrsmessen die ideale Gelegenheit, um den direkten Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen und ihre Bedürfnisse noch besser zu verstehen.“

Die Besucher der „Merkur Soccer Days“ nahmen ihr Kommen vor allem zum Anlass, die neuen Editionsgeräte aus dem Hause Merkur kennenzulernen. Die Soccer Edition für den Zonic und die M-Box Max lassen die Spielgäste dank aufsehenerregender Frames und Aufsätze sowie neuer Spiele-Highlights wie „Top Four“ und „Top Four Attack“ in die Welt des Fußballs eintauchen. Teppiche, Wimpel-Ketten, Fahnen und Fußboden-Beklebungen komplettieren den Fußball-Look am Aufstellplatz. Mit „Fruitinator Golden Nugget“ und „Prince of Dead“ verspricht die Soccer Edition auch abseits des Fußball-Fiebers erstklassige Unterhaltung.

Neben den Gehäusen und Spielen stand auch MAS 4.0 im Fokus der Messe. Das Auslesesystem des Merkur Servicebesticht insbesondere durch seine vollumfängliche Nutzung via Smartphone und Tablet sowie seine Integration in die Merkur Helper Service-App. Während eines Vortrags bot sich den anwesenden Aufstellunternehmern die Möglichkeit, ein vollumfängliches Bild von MAS 4.0 zu erhalten und die Vorteile gegenüber des Vorgängermodells kennenzulernen.

Verstärkung erhielt die adp erneut vom Cash-Handling-Experten GeWeTe. Das Schwesterunternehmen stellte unter anderem seine Geldwechselsysteme, darunter den Cash-Recycler-Premium und den Mini-Coin-Recycler, vor. Produkte der Marke Merkur eSolutions, wie beispielsweise das Bezahlsystem Paylado, rundeten den Messeauftritt bei den „Merkur Soccer Days“ ab.