15.02.2024 Espelkamp | Mitarbeiter

Olga Treptau feiert 25- jähriges Dienstjubiläum

Unternehmensgruppe bedankt sich für die Treue

Olga Treptau aus Espelkamp ist seit 25 Jahren bei der Merkur Group beschäftigt. Sie startete am 15. Februar 1999 bei der adp Merkur GmbH, einem Tochterunternehmen der Merkur Group, als Sachbearbeiterin in der Versandabwicklung Logistik. Später war sie für Kundenauftragsabwicklung und Vertriebsorganisation zuständig und wurde in diesem Bereich auch zur Gruppenleiterin ernannt. 2020 wechselte Olga Treptau dann zur BEIT GmbH, dem IT-Dienstleister der Unternehmensgruppe, wo sie seitdem als SAP-Beraterin tätig ist. In dieser Funktion befasst sie sich unter anderem mit Prozessberatungen und dem Customizing des Programms.

Vor allem ihre Kollegen schätzt die Jubilarin sehr. „Ich bin von einem kompetenten und hilfsbereiten Team umgeben, auf das ich mich stets verlassen kann“, erklärt sie. Die Merkur Group hat sie als innovativen und abwechslungsreichen Arbeitgeber kennengelernt. „Jedes neue Produkt oder neuer Prozess ist eine Möglichkeit, etwas dazuzulernen. Das macht die Arbeit spannend und abwechslungsreich“, so Olga Treptau.

Die gelernte Industriekauffrau hat zwei Kinder und verbringt ihre Zeit gerne mit ihrer Familie. Wenn dann noch Zeit bleibt, liest sie viel oder verreist.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Merkur.com AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.