01.01.2024 Lübbecke/Hundsangen | Mitarbeiter

Thomas Trenz ist seit 25 Jahren bei Merkur

Unternehmensgruppe bedankt sich für die langjährige Treue

Thomas Trenz aus Hundsangen ist am 1. Januar seit 25 Jahren bei der Merkur Group tätig und feiert nun sein Dienstjubiläum. Der Jubilar begann 1999 bei der heutigen adp Merkur GmbH, einem Merkur-Tochterunternehmen, als Bezirksleiter im Außendienst. Ab dem 1. Januar 2002 übernahm er zusätzlich den Posten des Teamleiters. In den Jahren 2007 bis 2017 arbeitete Thomas Trenz dann als Assistent der Geschäftsführung und wurde anschließend in die Geschäftsführung der damaligen MEGA-Spielgeräte GmbH berufen. Seit 2018 ist er wieder bei der adp Merkur GmbH angestellt. Er ist Regionalmanager der Vertriebsregion West und steuert das Vertriebsgeschäft mit den insgesamt 17 Mitarbeitern.

„Ich schätze die Leistung der Unternehmensfamilie sehr und bin dankbar für das Vertrauen, das mir in den letzten 25 Jahren entgegengebracht wurde“, erklärt der Jubilar. Seine Arbeit in der Unternehmensgruppe zeichnet sich durch den täglichen Kontakt mit Menschen aus, vor allem für die Weiterbildung seiner Mitarbeiter ist er verantwortlich. „Die Arbeit fordert Kreativität und innovative Ansätze. Neue Ideen werden nicht nur angenommen, sondern auch wertgeschätzt“, fügt er hinzu.

Der Jubilar ist verheiratet und hat zwei Töchter. Er ist in seiner Freizeit sportlich aktiv, kümmert sich um seinen Garten und bringt sich handwerklich ein. Wenn dann noch Zeit ist, verreist der Jubilar.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Merkur.com AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.