16.09.2023 Espelkamp/Dortmund | Mitarbeiter

Seit 25 Jahren bei den Spielbanken

Gauselmann Gruppe gratuliert Karsten Kunz

Herzlichen Glückwunsch, Karsten Kunz: Der Dortmunder feiert am 16. September sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gauselmann Gruppe. Der Jubilar begann seine berufliche Laufbahn am 16. September 1998 als studentische Hilfskraft in der Spielbank Hohensyburg, die damals noch Teil der Westspiel-Gruppe war. Karsten Kunz merkte schnell, dass ihm die Tätigkeit liegt und Spaß macht. Nur wenig später wurde er als Croupier beim Blackjack festangestellt. In der Folge erschloss sich der Jubilar weitere Tätigkeitsbereiche in der Spielbank und bildete sich zum Beispiel in den Bereichen Automatenspiel und Rezeption weiter.

Im Rahmen der Spielbankeneröffnung in Monheim am Rhein wechselte er im April 2022 an den neuen Standort. Dort ist er neben seiner Tätigkeit als Floormanager auch für die Ausbildung neuer Kollegen zuständig. „Die Arbeit mit den wissbegierigen neuen Kollegen gefällt mir sehr gut“, erklärt Karsten Kunz. Außerdem schätzt er den ausgeprägten Zusammenhalt.

Der Jubilar wohnt in Dortmund und ist 46 Jahre alt. In seiner Freizeit entspannt er mit seiner Familie in der Natur oder beim Billardspielen.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.