01.09.2023 Lübbecke/Sprockhövel | Mitarbeiter

Seit 25 Jahren bei Gauselmann

Andreas von Eckern feiert Dienstjubiläum

Andreas von Eckern feiert am 1. September sein 25-jähriges Jubiläum bei der Gauselmann Gruppe. Der Sprockhöveler startete 1998 als Dartfachverkäufer bei der heutigen adp MERKUR GmbH, einer Tochterfirma der Gauselmann Gruppe. Ein Jahr später fing er dann bei „Merkur Automaten Discount“ in Dortmund als Innendienstverkäufer an. Weiterhin als Innendienstverkäufer tätig, wechselte der Jubilar 2006 in die Niederlassung in Neuss, wo er auch heute noch beschäftigt ist. Seit 2010 ist er dort Bezirksleiter, ein Jahr später übernahm er zusätzlich noch die Position des Teamleiters. Er betreut die Kunden der ihm zugeordneten Region bei allen Fragen rund um die Geldspielgeräte. Vom Verkauf oder Miete über Vernetzungsmöglichkeiten bis hin zu Geldwechselsystemen berät Andreas von Eckern die Kunden über alle Möglichkeiten, um die beste Lösung für sie zu finden. Er schätzt die Kundennähe und betreut mittlerweile in einzelnen Familienunternehmen sogar schon die nächste Generation.

Jede Station in seiner beruflichen Laufbahn hatte ihre spezifischen Besonderheiten, aber besonders gerne denkt der 54-Jährige an die Zeit bei Automaten Discount zurück. „Das war damals ein völlig neues Verkaufskonzept. Da konnte ich mich voll ausleben“, erinnert sich der Jubilar. Bei seinem Arbeitgeber hat er sich außerdem stets wohl gefühlt. „Der familiäre Schwerpunkt wird im Unternehmen stark ausgelebt. Jeder einzelne Mitarbeiter setzt sich dafür ein - das ist einzigartig.“

Seine Freizeit verbringt von Eckern gern mit der Familie oder auf Reisen. Vor allem die USA erkundet er gerne mit dem Motorrad.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.