17.07.2023 Lübbecke | Events

Preisübergabe im Merkur Großhandel

Mit Merkur Zubehör zum Merkur Technik Seminar nach Mallorca

Auch in diesem Jahr veranstaltete adp Merkur seine traditionellen Frühjahrsmessen und präsentierte unter dem Motto „Merkur hoch 3“ sein aktuelles Produktportfolio. Ebenfalls vertreten war der Merkur Service, der die Veranstaltungen für den persönlichen Kundenaustausch nutzte und mit einem Gewinnspiel die Chance auf gleich drei tolle Preise bot. Als Hauptgewinn lockte die Teilnahme am MerkurTechnik Seminar auf Mallorca.

Das Gewinnspiel wurde vom „Merkur Zubehör“, einer neuen Submarke des Merkur Service, gesponsert. Merkur Zubehör verfügt über ein breites Angebot an unterschiedlichen Produkten zur Ausstattung von Spielstätten und der Gastronomie für B2B-Kunden.

Neben dem Hauptgewinn wurden unter allen Teilnehmern Zubehörgutscheine im Wert von 500 bzw. 750 Euro verlost. Mittels einer Zubehörbestellung nahm jeder Kunde automatisch am Gewinnspiel teil. Die Gewinner wurden zur persönlichen Übergabe in die jeweilige Niederlassung des Merkur Großhandel eingeladen. Am Ende war Alexander Fernitz von Fernitz Automatenvertrieb aus Salzwedel der glückliche Gewinner des Hauptgewinns, Peppe Automaten aus Ludwigshafen am Rhein und Carl-Heinz Wende aus Hamburg nahmen jeweils einen Zubehörgutschein im Wert von 750 bzw. 500 Euro entgegen.

Für den Hauptgewinner heißt es im Herbst „vamos a la playa“ beim jährlichen Merkur Technik Seminar auf Mallorca. Vom 19. Bis 22. Oktober reist Alexander Fernitz gemeinsam mit anderen Teilnehmern auf die Insel, um sich über aktuelle Themen rund um die adp-Gerätetechnik zu informieren. Ziel der viertägigen Veranstaltung ist es, die Zeit nicht nur zur reinen Wissensvermittlung, sondern auch zum Austausch in entspannter Atmosphäre zu nutzen. Abgerundet wird das Kundenevent durch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, wie gemeinsame Abendessen, sportliche Aktivitäten oder ein Besuch des akrobatischen Showprogramms „Pirates Adventures“.

Seit über 15 Jahren steht das Team vom Merkur Service seinen Kunden zur Seite. Nun präsentiert Merkur Zubehör als Untermarke des Merkur Service sein umfangreiches Sortiment auch auf der neuen Website www.merkur-zubehoer.de. Den branchenweit bekannten Zubehörkatalog wird es auch weiterhin geben. Somit ist das vielfältige Angebot von Merkur Zubehör ab sofort sowohl in digitaler als auch in gedruckter Form einsehbar.