08.06.2023 Lübbecke/Minden | Mitarbeiter

Torsten Strunk seit 25 Jahren unter der Gauselmann Sonne

Das Unternehmen bedankt sich für seine langjährige Treue

Herzlichen Glückwunsch, Torsten Strunk: Der Mindener startete seine berufliche Laufbahn bei der Gauselmann Gruppe am 8. Juni 1998 und feiert in diesem Monat sein 25-jähriges Jubiläum. Nachdem er seine Ausbildung zum Energieelektroniker beim Elektrizitätswerk Minden-Ravensberg abgeschlossen hat, begann er als Automatentechniker bei der MSG Merkur Spielgeräte Service GmbH. Zwei Monate später wurde er aber bereits als Lagerhelfer bei der adp Gauselmann GmbH eingesetzt. Sowohl als Mitarbeiter im Lager als auch bei der Verpackung konnte er Erfahrungen sammeln und ist heute vor allem als Staplerfahrer in den Hallen 6 bis 8 tätig. Er stellt die Geräte für verschiedene Touren zusammen, verlädt sie entsprechend und beliefert dann die Produktion damit.

In seiner Zeit bei der Gauselmann Gruppe konnte er viele Dinge ausprobieren. Besonders gut hat ihm dabei die Arbeit am Verschieberegal in Halle 6 gefallen, und auch beim Aufbau von Halle 8 konnte er mitwirken.

Dem Jubilar gefällt seine Tätigkeit auch nach all der Zeit noch sehr gut. „Es gibt viel Abwechslung. Jeden Tag passiert was Neues“, so Torsten Strunk. Besonders den Teamgeist sowie die gegenseitige Unterstützung hebt er hervor: „Der Umgang miteinander ist einfach genial.“

Torsten Strunk wurde in Minden geboren und lebt auch heute dort. Am liebsten verbringt er seine Freizeit mit seinem Sohn und seiner Tochter. Außerdem geht er gerne Schwimmen oder Kegeln.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.