08.06.2023 Lübbecke/Minden | Mitarbeiter

Kai Teichmann seit 25 Jahren Teil der Gauselmann Gruppe

Das Unternehmen bedankt sich für seine langjährige Treue.

Kai Teichmann startete seine berufliche Laufbahn bei der Gauselmann Gruppe am 8. Juni 1998 und feiert in diesem Monat sein 25-jähriges Jubiläum. Nachdem er seine Ausbildung zum Kommunikationselektroniker bei der Deutschen Telekom abgeschlossen hat, begann er als Automatentechniker bei der MSG Merkur Spielgeräte Service GmbH. Der Name des Unternehmens hat sich mittlerweile geändert, Kai Teichmann aber blieb der Gauselmann Gruppe erhalten. Bis heute ist er beim Merkur Service angestellt, mittlerweile aber als stellvertretender Werkstattleiter der Zentralwerkstatt in Lübbecke tätig. In diesem Zusammenhang kümmert er sich um die Planung, Organisation und Abwicklung der Vorgänge in der Zentralwerkstatt und die Abwicklungen verschiedener Reparaturen, wie zum Beispiel Kundenreparaturen oder die Aufarbeitungen von Geräten und Austausch-PCs.

Kai Teichmann wurde in Minden geboren und lebt auch heute dort. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.