01.06.2023 Espelkamp/Frankfurt | Mitarbeiter

Joachim Lenz ist seit 30 Jahren bei Gauselmann

Die Unternehmensgruppe gratuliert zur langen Betriebszugehörigkeit

Nun schon seit 30 Jahren arbeitet Joachim Lenz für die Gauselmann Gruppe. Nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann entschied sich der Frankfurter am 1. Juni 1993 dafür, als Technischer Verkaufssachbearbeiter bei der apd-Niederlassung in Frankfurt anzufangen. Dieser Niederlassung ist er bis heute treu geblieben und dort mittlerweile als Innendienstverkäufer tätig.

„Es kommt mir gar nicht so lang vor, dass ich im Unternehmen bin. Es gab einfach so viele Änderungen, wie zum Beispiel die Umstellung auf den Euro oder die Ausweitung des Geldgewinnspiels ins Internet. Das hat es so abwechslungsreich gemacht“, so der Jubilar. Er schätzt dabei vor allem den bemerkenswerten Teamgeist. „Und das nicht nur in der Niederlassung im Maintal.“

Joachim Lenz ist verheiratet und erkundet gern die Heimat, sowohl mit dem Fahrrad als auch mit dem Cabrio. Ansonsten ist er absoluter Fußballfan. Häufig trifft man ihn in seiner Freizeit daher mit Freunden im Fußballstadion, wo er seinen Lieblingsverein Eintracht Frankfurt anfeuert, oder selbst auf dem Platz.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.