07.11.2022 Lübbecke | Mitarbeiter

Anja Zapke ist seit 25 Jahren eine Spielemacherin

Seit mittlerweile 25 Jahren ist Anja Zapke bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Am 3. November 1997 begann die Lübbeckerin ihre Laufbahn bei der damaligen adp Gauselmann GmbH als Lagerhelferin und Staplerfahrerin im Bereich Logistik. Dort fühlte sich die Jubilarin von Anfang an wohl und blieb dem Bereich deshalb auch bis heute treu.

Als Staplerfahrerin ist die gelernte Tischlerin mit der gesamten Ein- und Auslagerung beschäftigt. „Auch nach 25 Jahren in demselben Bereich macht die Arbeit immer noch Spaß. Das liegt vor allem an dem tollen Arbeitsklima innerhalb der Gauselmann Gruppe, aber auch an dem guten Verhältnis zu meinen Kollegen“, so die Jubilarin.

Anja Zapke ist 50 Jahre alt, lebt in einer Partnerschaft, hat ein Kind sowie zwei Enkelkinder. Die gebürtige Bad Oeynhausenerin verbringt ihre Zeit am liebsten mit der Familie, fährt Fahrrad oder spielt Dart.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.