01.04.2022 Espelkamp/Bochum | Mitarbeiter

Carmen Richter ist 30 Jahre bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt

Die Unternehmensgruppe gratuliert zur langjährigen Betriebszugehörigkeit

Seit drei Jahrzenten ist Carmen Richter bei der adp Gauselmann GmbH angestellt. Zu dieser langen Betriebszugehörigkeit beglückwünscht die Gauselmann Gruppe die Bochumerin herzlich. Mit dem Einstieg in die Unternehmensgruppe vor 30 Jahren schlug die gelernte Kauffrau für Groß- und Außenhandel einen neuen Berufsweg ein. Am 1. April 1992 nahm sie ihre Tätigkeit bei der adp Gauselmann GmbH auf. Dort war sie zunächst als Mitarbeiterin im Teiledienst tätig. Seit 26 Jahren ist Carmen Richter nun schon als Innendienstverkäuferin bei der adp Gauselmann GmbH in Castrop-Rauxel aktiv. Auch nach 30 Jahren stehen die Kunden für sie uneingeschränkt im Mittelpunkt.

An ihrem Arbeitsalltag schätzt die Jubilarin besonders das Abwechslungsreiche und Unvorhergesehene. „In der Niederlassung ist jeder Tag besonders und birgt jede Menge Überraschungen“, erzählt Carmen Richter. „Auch nach 30 Jahren liegen mir die Kunden und Kollegen immer noch sehr am Herzen.“

Bochum ist die Heimatstadt der Jubilarin. Sie ist verheiratet und hat zwei Kater, denen sie viel Aufmerksamkeit schenkt. Zudem gehören sowohl das Reisen als aber auch das Lesen zu ihren Leidenschaften.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.