01.04.2022 Espelkamp/Hadamar | Mitarbeiter

30 Jahre eine Spielemacherin

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Katrin Mühlbach zum Arbeitsjubiläum

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Katrin Mühlbach zum 30-jährigen Arbeitsjubiläum. Am 1. April 1992 nahm die gelernte Wirtschaftskauffrau ihre Tätigkeit in der Gauselmann Großhandel GmbH auf. Anfangs war die Jubilarin als Innendienstverkäuferin bei der Gauselmann Großhandel GmbH tätig, später erfolgte ein Wechsel zur Mega Spielgeräte Entwicklungs- und Vertriebsgesellschaft, wo sie als Vertriebsrepräsentantin im Außendienst aktiv war. 2016 machte sie den nächsten Karriereschritt und startete bei der adp Gauselmann GmbH als Key-Account-Managerin durch. In dieser Funktion unterstützt sie die Kunden nicht nur bei sämtlichen Anliegen, sondern zählt auch die sorgfältige Pflege langfristiger Kundenbeziehungen zu ihren Hauptaufgaben.

„Die Gauselmann Gruppe ist ein toller Arbeitgeber, und ich fühle mich hier auch nach 30 Jahren immer noch sehr wohl. Das Arbeitsklima ist klasse. Dank des starken Zusammenhalts macht die Bewältigung der täglichen Herausforderungen viel Freude“, so betont die Jubilarin.

Katrin Mühlbach stammt aus Pirna und wohnt mittlerweile in Hadamar. In ihrer Freizeit widmet sie sich unterschiedlichen Hobbys: Sie begeistert sich fürs Fotografieren, verreist gerne und findet auch beim Tanzen einen Ausgleich.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.