12.11.2021 Rahden | Mitarbeiter

40 Jahre adp-Treue

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Martin Windhorst zu langer Betriebszugehörigkeit

Herzlichen Glückwunsch Martin Windhorst: Der Rahdener ist seit 40 Jahren bei der adp Gauselmann GmbH, einem Tochterunternehmen der Gauselmann Gruppe, beschäftigt. Am 13. November 1981 nahm der gelernte Elektroinstallateur seine Tätigkeit beim ostwestfälischen Automaten- und Glücksspielanbieter in der Vormontage von TV-Geräten auf, ehe er 1999 in die Qualitätssicherung wechselte. Seither ist Martin Windhorst für die Prüfung und Freigabe der Software von Export-Geräten sowie für das Erstellen von Prüfanweisungen verantwortlich.

„Mit den tollen Kolleginnen und Kollegen sowie der guten Atmosphäre im Betrieb macht die Arbeit auch nach 40 Jahren immer noch viel Spaß“, freut sich der Jubilar.

Martin Windhorst ist ein echter Familienmensch: Seine Freizeit verbringt der 60-Jährige am liebsten mit seiner Frau, seinen zwei Kindern, zwei Stiefkindern und sechs Enkelkindern. Auch mit Haus und Garten sowie dem Familienhund „Bobby“ beschäftigt sich der Jubilar abseits des Berufslebens gerne.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG sowie der Betriebsrat gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.