01.08.2021 Lübbecke | Mitarbeiter

Seit 25 Jahren im Unternehmen

Gauselmann Gruppe gratuliert Jolanthe Golosz zum Betriebsjubiläum

Jolanthe Golosz aus Lübbecke startete vor 25 Jahren, am 1. August 1996 ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Gauselmann Gruppe. Seit 1999 war die Jubilarin 14 Jahre als Sachbearbeiterin im ET & Zubehörverkauf bei der adp Merkur Spielgeräte Service GmbH (MSG) tätig. Anschließend wechselte sie in den Bereich der Rechnungsbearbeitung/Gutschriften des Teiledienstes der MSG. Seit 2015 arbeitet die gelernte Industriekauffrau als Sachbearbeiterin im Dienstleistungsbüro bei der MSG.

In ihrer Abteilung kümmert sich Jolanthe Golosz um eine Vielzahl an Aufgaben. Dazu gehört unter anderem die Prüfung fehlerhafter Materialbestellungen, die Rechnungserstellung, die Pflege von Datenbanken und auch die Erfassung von Softwarenutzungsverträgen. Zudem engagierte sich die 44-Jährige immer wieder in verschiedenen Projekten, wie zum Beispiel im „AT-Projekt“ (Integration von SAP).

„Durch die vielfältigen Aufgaben und tollen Kollegen komme ich auch nach 25 Jahren noch gerne zur Arbeit. Insbesondere den guten Zusammenhalt innerhalb der gesamten Gauselmann Gruppe schätze ich sehr“, so die Jubilarin.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.