01.08.2021 Hüllhorst | Mitarbeiter

Seit 25 Jahren ein Spielemacher

Die Gauselmann Gruppe gratuliert Nils Vormann zum Betriebsjubiläum

Nils Vormann ist mittlerweile seit 25 Jahren bei der Gauselmann Gruppe beschäftigt. Am 1. August 1996 startete der Hüllhorster seine dreijährige Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Gauselmann Gruppe. Anschließend arbeitete er als Sachbearbeiter im Messebau bei der adp Gauselmann GmbH. Nach seiner Weiterbildung zum Diplom Eventmanager im Jahr 2000 trat der heute 47-Jährige seine Stelle als Leiter der Messeabteilung an, wo er bis heute tätig ist.

In seiner Abteilung kümmert sich der gebürtige Bad Oeynhauser um die Planung und Koordinierung von bis zu 200 Veranstaltungen mit dem Messe-Team pro Jahr. „In den letzten 25 Jahren gab es zahlreiche besondere Stationen in meinem Berufsleben. Am beeindruckendsten war aber vor allem die Zeltstadt zum 60-jährigen Jubiläum der Gauselmann Gruppe. Ich komme auch nach all den Jahren jeden Tag gerne zur Arbeit und freue mich auf meine Kollegen“, so der Jubilar.

Nils Vormann ist verheiratet und hat zwei Söhne. In seiner Freizeit widmet er sich gerne dem Motorrad- und Sportbootfahren.

Unternehmerfamilie, Vorstand und Geschäftsleitung der Gauselmann AG gratulieren zum Arbeitsjubiläum und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit.